Das Team - 1. Vitalgarten BBQ Club Kärnten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein
UNSERE MITGLIEDER STELLEN SICH VOR
__________________________________________________________________________________________________
HORST BINDER  BIMBO
Vereinsobmann
 
Kann sich selbst nicht beschreiben.
Unser Bimbo ist ein Grillmeister denn es so nur selten gibt.
Immer ein offenes Ohr für die Teammitglieder und hat immer wieder
Ideen wo man denkt wie kommt er darauf.


MARIO SCHLEMMER

 
Ein besonderer Steirer ist den Umgang mit Hochofentemperaturen gewohnt.
 
Feuer und Rauch sind sein Element um die Ribs in einem „Genusszustand“ zu bringen.
 
Mit Schlemi`s Kuchl zieht eine besondere Bildungsvariante für Grill-und BBQ Begeisterte in die Obersteiermark ein.




GERT (BURGER)

Mittlerweilen als Gert-Burger einer der Urgesteine im Team. Unser „Schrauber“ mit den besonderen Geschmäckern.
Für das Pulled und anderen Zuschnitten gibt er nur selten sein selbstgeschmiedetes Messer aus der Hand.

JOACHIM KRAINER

Die zweite Leihgabe aus der Oststeiermark ist unser Gewürzdruide und versorgt uns ständig mit neuen Kreationen.
Als Küchenboss dirigiert er unsere Truppe in jeder Lage und wenn es auch aus der Ferne ist

UWE
 
Unser Feinmechaniker (Chirurg) ist der Genaue in der Truppe. Als Jungfamilienvater steht er ständig unter Spannung. Aber mit voller Konzentration, bei Saft und Wasser hat er immer die klare Übersicht im Geschehen.

MARK

 
Eine weitere Leihgabe aus dem Gastro – Küchenbereich hat die ersten Prüfungen im Umgang mit unseren Grill & BBQ Geräten bestanden.
 
Die Geschmackskompositionen sowie die Tellerschau sind seine Stärken.
 
Das Zeitproblem (wie bei allen Teammitgliedern) ist sicher lösbar.

IN DIE MAILLISTE EINTRAGEN:


© 2016 Created by Mario Schlemmer
ADRESSE:
Bacherlsteig 25
A - 9061 Klagenfurt, Wölfnitz

WICHTIGE HINWEISE

Reservierung:  0664 5426158
Email Adresse:
office@bbq-club.at




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü