Das Team - 1. Vitalgarten BBQ Club Kärnten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein
UNSERE MITGLIEDER STELLEN SICH VOR
__________________________________________________________________________________________________
HORST BINDER  BIMBO
Vereinsobmann
 
Kann sich selbst nicht beschreiben.
Unser Bimbo ist ein Grillmeister denn es so nur selten gibt.
Immer ein offenes Ohr für die Teammitglieder und hat immer wieder
Ideen wo man denkt wie kommt er darauf.


MARIO SCHLEMMER

 
Ein besonderer Steirer ist den Umgang mit Hochofentemperaturen gewohnt.
 
Feuer und Rauch sind sein Element um die Ribs in einem „Genusszustand“ zu bringen.
 
Mit Schlemi`s Kuchl zieht eine besondere Bildungsvariante für Grill-und BBQ Begeisterte in die Obersteiermark ein.




GERT (BURGER)

Mittlerweilen als Gert-Burger einer der Urgesteine im Team. Unser „Schrauber“ mit den besonderen Geschmäckern.
Für das Pulled und anderen Zuschnitten gibt er nur selten sein selbstgeschmiedetes Messer aus der Hand.

HEINZ GLOBO
 
Tonmeister, Lichtgestalter, Logistiker und Organisator, er ist einer der Wichtigsten im Team.
 
Ob in den Norden oder Süden, mit Herbert ist kein Ziel zu weit.
 
Nachtschichten mit Gert und Schlemi am Smoker sind seine besonderen Einsatzbereiche. - Wenn die Getränkekühlung funktioniert.

HERBERT

 
Unser Alleskönner und guter Geist, versorgt das Team mit allen Feinheiten.
 
Aufbau und auch ein überschneller Abbau sind seine Spezialitäten.
 
Durch seine Überlänge und den stets bereiten Löffel hat er immer den Überblick für`s Verkosten und Probieren.

JOACHIM KRAINER

Die zweite Leihgabe aus der Oststeiermark ist unser Gewürzdruide und versorgt uns ständig mit neuen Kreationen.
Als Küchenboss dirigiert er unsere Truppe in jeder Lage und wenn es auch aus der Ferne ist

UWE
 
Unser Feinmechaniker (Chirurg) ist der Genaue in der Truppe. Als Jungfamilienvater steht er ständig unter Spannung. Aber mit voller Konzentration, bei Saft und Wasser hat er immer die klare Übersicht im Geschehen.

ROB
 
In San Marino hat unser Künstler aus den USA (Musik und Familie) seine Feuertaufe miterlebt. Mit einer perfekten BBQ Saucenkomposition konnten er leider die Juroren in Italien nicht überzeugen.
 
Als Familiengründer in Großbuch hat er noch einige Aufgaben und Prüfungen im Team zu bewältigen.

MARK

 
Eine weitere Leihgabe aus dem Gastro – Küchenbereich hat die ersten Prüfungen im Umgang mit unseren Grill & BBQ Geräten bestanden.
 
Die Geschmackskompositionen sowie die Tellerschau sind seine Stärken.
 
Das Zeitproblem (wie bei allen Teammitgliedern) ist sicher lösbar.

NIGEL

Unser Überseeimport aus dem Land der Kangoroo`s bringt den besonderen Geschmack in unsere Runde.
Vom Erdloch bis zum hightech Griller – nur kein Grünzeug zwischen der Grillzange sind seine Elemente.
Als spätberufener Familienpapa ist er derzeit etwas eingeschränkt.

ALEX
 
Ein Frischling aus der Metallerzunft ist unser neuester Zugang.
Bewährungsproben sind genügend vorbereitet um ein fixer Bestandteil im Team zu werden.
Die erste Prüfung hat er bereits bestanden.

IN DIE MAILLISTE EINTRAGEN:


© 2016 Created by Mario Schlemmer
ADRESSE:
Bacherlsteig 25
A - 9061 Klagenfurt, Wölfnitz

WICHTIGE HINWEISE

Reservierung:  0664 5426158
Email Adresse:
office@bbq-club.at




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü